Pepino

1. Dez. 2023, 21:00 - 22:30 Uhr Petrihof - (Rosenstraße 45)

Pepino -Musik mit Herz und ein DJ mit Humor.
Der sympathische Liveact aus dem Herzen Thüringens schafft es mit seiner unvergleichlichen Kombination aus House, Slap House & Brazilian Bass die Tanzflächen in ganz Mitteldeutschland zu füllen. Er zieht mit seiner Leidenschaft nicht nur seine aktiven Zuhörer in den Bann, sondern begeistert immer wieder neue Menschen für seinen einzigartigen Sound. Seine Fans, Freunde und Familiekommen für ihn, trotz seines Erfolgs der letzten Jahre, immer an erster Stelle. Wertschätzung, Loyalität und Zusammenhalt gehören zu Pepino, wie die traditionelle Whiskey-Cola-Mischung und die gute Laune im Backstage.
Mit vollem Einsatz und Herzblut steht er hinterm DJ-Pult und bahnt sich mit seiner Musik einen Weg in die Herzen der Menschen. Freuen wir uns auf den loyalen, humorvollen Pepino, der nicht nur auf der Bühne jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Pepino
Pepino