Hauptkonzerte 2023

Diese Seite ist für dein Gerät nicht zugänglich,
bitte installiere unsere Bach-Advent-App.

Luca Stricagnoli feat. Meg Pfeiffer

1. Dez. 2023, 20:00 Uhr
Bachkirche Arnstadt – (An der Neuen Kirche 1)

Einlass 19:00 freie Platzwahl

Tickets

Luca Stricagnoli ist ein einzigartiger Akustik-Gitarrist, bekannt für seine innovativen Spieltechniken. Sein origineller Stil brachte ihm großen Erfolg, von über 200 Millionen Views seiner Videos, bis hin zu weltweiten Performances.

Mehr zu Luca Stricagnoli

Luca Stricagnoli

 

Luca Stricagnoli © Luca

Axel Prahl und das Inselorchester

2. Dez. 2023, 20:00 Uhr
Bachkirche Arnstadt – (An der Neuen Kirche 1)

Einlass 19:00 freie Platzwahl

„MEHR – Das Konzert zum neuen Album“

Tickets

Mit Axel Prahl betritt kein singender Schauspieler, sondern ein wunderbarer Musiker und Sänger die deutschen (Musik-)Bühnen mit Songs, die aus der eigenen Feder und dem eigenen Erleben entsprungen sind.

Mehr zu Axel Prahl

Foto_Axel Prahl 2 (c) Tine Acke
Axel Prahl, ©Tine Acke

Nigel Kennedy – Heart and Soul

3. Dez. 2023, 20:00 Uhr
Bachkirche Arnstadt – (An der Neuen Kirche 1)

Einlass 19:00 freie Platzwahl

Tickets

Nigel Kennedy, das Enfant terrible der klassischen Musik kommt nun schon zum zweiten Mal zum Bach-Advent nach Arnstadt!

Mehr zu Nigel Kennedy

Nigel Kennedy
Nigel Kennedy, Foto © Carly Hyde