faBRi

Sa 01.12., 13:00 – 13:30 Uhr Hof Wenzlaff – (Untergasse 2)
Sa 01.12., 15:00 – 15:30 Uhr Hof Wenzlaff – (Untergasse 2)

Mandy Frohberg und Daniel Trommer kennen sich schon viele Jahre, doch die Idee, ein gemeinsames Musikprojekt zu starten, entstand eher zufällig im Herbst 2010.
Durch jahrelange Leidenschaft für A-Cappella-Musik entwickelte Mandy Frohberg genreübergreifende gesangliche Intuition. Geprägt von tiefer Sinnlichkeit, mal säuselnd wispernd, mal kraftvoll getragen, hat sie ein Gespür für die Seele des Songs. Virtuos, grooveorientiert und mitreißend sind nur einige Attribute die Daniel Trommers Gitarrenspiel umschreiben. Tiefe Begeisterung und Leidenschaft spiegeln sich in seiner temperamentvoll sprühenden Gitarrenkunst. Die Freiheit des Jazz, die Energie des Funk und die Ästhetik der Akustikmusik inspirieren ihn zu einer quirligen Melange aus Kreativität und Kraft. In Fabri verschmelzen die Künste der beiden Musiker zu einer eindrucksvollen Einheit.

faBRi
Foto: faBRi