Abgesagt!
Leider musste das Duo krankheitsbedingt ganz kurzfristig absagen. Wir wünschen dem erkrankten Musiker schnelle und vollständige Genesung und drücken fest die Daumen.
Unser herzlicher Dank gilt Kerstin, die so spontan und unkompliziert die wunderbare Band CARLOU vermittelt hat.
Papermoon – das Duo aus Kerstin Radtke (Gesang) und Ralf „Zappa“ Iben (Klavier) wurde 1993 in Erfurt gegründet. Mit Leidenschaft und Spielfreude interpretieren sie Klassiker aus Jazz, Soul und Swing auf ihre ganz eigene, unverwechselbare Weise.
Kerstin Radtkes ausdrucksstarker, zugleich feinfühliger Gesang trifft auf das virtuose und stilistisch vielseitige Klavierspiel von Ralf Iben – eine Kombination, die berührt, bewegt und begeistert.
Neben ihrem Wirken als Duo sind beide seit vielen Jahren in verschiedenen Formationen aktiv, unter anderem bei der Holger Arndt Connexion, der Nerly Big Band, Funky Dump Stuff und Everlong.
Jahrelang zum Bach-Advent in der Lebensart unterwegs, sind alle beide gespannt auf die neue Location!
Und übrigens – Olympia ist erst im Februar 2026, was ein Glück für den Bach-Advent!