faBRi

2. Dez. 2023, 12:45 - 13:30 Uhr Gans auf 3 Rosen - (Kirchgasse 1)
2. Dez. 2023, 14:00 - 14:45 Uhr Engelsburg - (Zimmerstraße 12)
2. Dez. 2023, 15:15 - 16:00 Uhr Rothe Thür - (Unterm Markt 10)

In faBRi verschmelzen die Künste von Sängerin Mandy Frohberg und Gitarrist Daniel Trommer zu einer eindrucksvollen Einheit. Gemeinsam schaffen sie es, erlesene Titel auf das Wesentliche zu reduzieren und überraschend neu zu verpacken.

Nur mit Gitarre und Gesang nehmen sie ihre Zuhörer mit auf eine musikalische Entdeckungsreise. Dabei fügen sich die kreativen Eigenkompositionen von Daniel Trommer so eindrucksvoll unter die neu interpretierten Klassiker, dass man unweigerlich glaubt, die Songs schon einmal gehört zu haben.

Durch jahrelange Leidenschaft für A-Cappella-Musik entwickelte Mandy genreübergreifende gesangliche Intuition. Geprägt von tiefer Sinnlichkeit, mal säuselnd wispernd, mal kraftvoll getragen, hat sie ein Gespür für die Seele des Songs.

Virtuos, grooveorientiert und mitreißend sind nur einige Attribute, die Daniels Gitarrenspiel umschreiben. Tiefe Begeisterung und Leidenschaft spiegeln sich in seiner temperamentvoll sprühenden Gitarrenkunst. Die Freiheit des Jazz, die Energie des Funk und die Ästhetik der Akustikmusik inspirieren ihn zu einer quirligen Melange aus Kreativität und Kraft.

Und beide zusammen: Pur, gefühlvoll und unkompliziert.

fabri
fabri