Rumpelstilzchen – Puppenspiel

TAB Jörg Schmidt

3. Dez. 2023, 15:00 - 15:45 Uhr Lebensart - (Erfurter Straße 8)
3. Dez. 2023, 16:30 - 17:15 Uhr Lebensart - (Erfurter Straße 8)

Es war einmal ein armer Müller. Der hatte eine wunderschöne Tochter, die er über alles liebte. Er würde alles für sie tun, um eine Verbesserung ihrer schlechten Lage zu erreichen. Wenn es sein muss auch mit Lügen. Und so kommt es dann auch. Er prahlt im ganzen Land von seiner Tochter, die doch etwas ganz Besonderes kann. Eines Tages erfährt der König davon und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Ein magischer Würfel aus dem die Bühnenbilder entstehen, Scheinwerfer, Puppen und natürlich das Publikum nicht zu vergessen-und schon kann es losgehen. Ein altes Märchen für Kinder und Erwachsene neu erzählt.

Puppenbau, Bühne und Spiel: Jörg Schmidt

TAB Jörg Schmidt
TAB Jörg Schmidt, Foto: Anita Grasse