Georges Le Chanteur

2. Dez. 2023, 16:15 - 17:00 Uhr Prinzenhof - (An der Liebfrauenkirche 2)
2. Dez. 2023, 19:00 - 19:45 Uhr Altes Kloster - (Untergasse 3)
2. Dez. 2023, 20:30 - 21:15 Uhr Schlossmuseum - (Schloßplatz 1)

Georges, eigentlich Thüringer von Kopf bis Fuß, ist schon vor Jahren dem französischen Liedgut verfallen. Unterhaltsam und gefühlvoll interpretiert er beliebte Chansons von Künstlern wie Aznavour, Bécaud, Moustaki und Zaz. Dabei begleitet er sich selbst mit seiner Gitarre und präsentiert das Ganze mit interessanten und amüsanten Geschichten sowie seinem französischen Charme, Esprit und Akzent.
Georges ist als Franzose so überzeugend, dass er selbst Gastauftritte in Frankreich nicht scheut.

Georges Le Chanteur - Foto Tortsen Volknant
Georges Le Chanteur, Foto: Tortsen Volknant