MAI-BACH 2022

Das wäre unser Bachadvent 2021 gewesen: Rückblick 2021
Schade drum!

Nach der pandemiebedingten gemeinsam beschlossenen Absage des 2021er Bach-Adventes 10 Tage vor Beginn haben wir uns frustrierterweise erst einmal eine wohl verdiente Auszeit gegönnt.
Jetzt sind wir wieder da und wohlgemut am Start.

Wie angekündigt, wollen nun im Frühjahr Teile des 2021er Bachadvents nachholen und planen vom Freitag, 20. Mai bis Sonntag, 22. Mai den Mai-Bach 2022 hier in Arnstadt.

Es wird wärmer als Ende November und heller und die Frühlingsgefühle heben die Stimmung. Es wird ganz anders als der Bach-Advent

Wir haben wie immer ganz viel Kultur, vieles vom 21er Bach-Advent aber auch ein paar Überraschungen. Natürlich ganz viel draußen.

Wir sind trotz aktuell stark steigender Infektionszahlen sehr optimistisch, dass die Welle bis Ende Mai bei uns durchgerauscht ist, und wir entspannt unser Fest genießen können.
Die Leute lechzen danach. Wir übrigens auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*