Abschlussperformance Bach-Advent 2017 mit Lumen Cantus u. a.

Um diese Informationen zu erhalten, müssen Sie einen PC benutzen oder unsere App für iOS und Android erwerben.

So 03.12., 18:00 - 18:30 Uhr Markt - (Markt)

Da unsere Feuerfünkchen zum Abschluss in diesem Jahr nicht dabei sein können, wollen wir es uns nicht nehmen lassen, das Fest mit denkwürdigen Performances zu umrahmen.
Nach den „Getanzten Bach“ im Rathaussaal beginnt „Lumen Cantus” mit der Feuershow um 18:00 Uhr, unterstützt von KC Kaufmann, der hier eine ganz eigene Musikfolge kreiert, wobei er auf den „Instrumenten für Bach“ improvisiert.
Zum Abschluss lässt Dorsten Klauke vom Rathausbalkon bis hinunter zum Bachdenkmal die Toccata und Fuge in d-Moll erschallen, wo uns die Feuerplastiker der Kunsthalle mit einer „Fake News“ – Verbrennung aus dem Fest verabschieden werden.