Wintersonne

Sa 02.12., 13:00 – 14:00 Uhr Haus zum Römer – (Ried 11)
Sa 02.12., 14:45 – 15:45 Uhr Münzkeller / Prinzenhof – (An der Liebfrauenkirche 2)
Sa 02.12., 16:30 – 17:30 Uhr Superintendentur – (Pfarrhof 10)

Wintersonne zum Bach-Advent 2017

Mit erweitertem Repertoire spielen die sieben Musiker und Musikerinnen zum diesjährigen Bach-Advent auf. Es werden zusätzlich zu bekannten Stücken nun irische, schottische und schwedische Lieder zu erleben sein, die mal herrlich melodiös und mal sehr rhythmisch sind und vor allem die Herzen der Zuhörer durch die Spiel- und Sangesfreude von Wintersonne erreichen werden.

Die Stimmsicherheit und Virtuosität der Arnstädter Lokalmatadore, von denen ein jeder mehr als nur ein Instrument beherrscht, machen die Konzerte von Wintersonne zum hörenswerten und auch zum sehenswerten Erlebnis.

Von Links: Carolin Lenk, Cello, Gesang, Michael Petersen, Geige, Klarinette, Gitarre, Bass, Gesang, Peter Nicol, Flöten, Saxophon, Gesang, Ronald Petrasch, Kornett, Gesang, Heike Ludwig, Akkordeon, Gitarre, Gesang, Bettina Kristin Petrasch, Gesang, Percussion, Dr. Frank Trebsdorf, Kontrabass, Gittarre, Mandoline, Gesang