Instrumente für Bach – ein erstes Exemplar

Hier einer der ersten Versuche für "Instrumente für Bach" als StreetArt Thema für den Bach-Advent in diesem Jahr. Es fehlt noch der Resonanzkörper und genügend Klanghölzer, um ein komplettes Bach Thema zu spielen. Wer Lust hat, darf mitspielen! Einfach über Messenger oder hier auf den Email Knopf drücken.

Posted by Bach-Advent Arnstadt on Freitag, 15. September 2017

Hier einer der ersten Versuche für “Instrumente für Bach” als StreetArt Thema für den Bach-Advent in diesem Jahr. Es fehlt noch der Resonanzkörper und genügend Klanghölzer, um ein komplettes Bach Thema zu spielen. Wer Lust hat, darf mitspielen! Einfach über Messenger oder hier auf den Email Knopf drücken.

2 Kommentare

  • Renate Eichhorn
    2 Monaten ago

    Schade, dass ich erst jetzt auf diese Seite gestoßen bin, hätte die gern mal als Hackbrettspielerin unterstützt.

  • Renate Eichhorn
    2 Monaten ago

    Was soll zu Gehör gebracht werden?

Schreibe einen Kommentar